Unser Hinweis für Sie: Unseriöse Firmen. Vorab besser informiert sein!
Maik Pfennig Monteur
Inna Pfennig - Ihre Ansprechpartnerin
Familienunternehmen seit 1998 (Inh. Inna Pfennig)
Pauschalpreise - keine separaten Kosten für An-und Abfahrt

Rohrreinigung bei Rohrverstopfung

Rohrreinigung bei Rohrverstopfung professionell, schnell und preiswert, inkl. 24 h Notdienst an 365 Tagen im Jahr

Rohrverstopfungen vermeiden

Es bleibt nicht aus, dass Rohrleitungen, die tagtäglich Abwasser transportieren, festen und stark haftenden Schmutz ablagern. Schnell kann es da zu Verstopfungen kommen. Deshalb sollte eine Rohrreinigung vorgenommen werden, sobald die Verunreinigungen im Rohr ein bestimmtes Maß erreicht oder sogar schon überschritten haben. Ohne eine fachmännische Rohrreinigung würde sich die Rohrleitung mit der Zeit komplett verschließen. Die Folge wäre, dass nichts mehr abfließen kann. Das ist nicht nur unangenehm, sondern kann auch die Rohrleitungen beschädigen.Schnell wird dann eine komplette Rohrsanierung notwendig. Aber soweit sollte es besser nicht kommen! Wir bieten unseren Kunden den Einsatz einer Rohr-Kanal-Abfluss-Kamera an, um zu sehen, weshalb eine Rohrverstopfung entstanden ist. Rohr-Kanal-Abfluss-TV ist auch wichtig, um Gefahren rechtzeitig zu erkennen und weitere Verstopfungen oder größere Schäden, wie z. B. Absackungen oder Rohrbrüche zu vermeiden.
Rohrreinigung: Werkzeug von unserem Abflussdienst